Diese Seite in Deutsch anzeigen. Show this page in english. Questa pagina non e' disponile in lingua italiana.
 
unverbindliche ANFRAGE

Genießen Sie im Frühling und Herbst die Vorteile:

Lage&Anreise

Zell am Ziller - Tirol

Das Feriendorf Joggler liegt am Ortsrand von Zell im Zillertal direkt an der Talstation der Bergbahn Zillertal Arena - Karspitzbahn.

Anreise mit dem Auto: Über die Inntalautobahn bis zur Ausfahrt Zillertal und von dort noch 15 km auf der Zillertal Bundesstraße Nr. 169. von Kufstein oder Innsbruck auf der Autobahn bis Ausfahrt Zillerta, taleinwärts bis Zell am Ziller Ausfahrt Nord, links abbiegen in Richtung Zillertal Arena.

Mit der Bahn: Bis Bahnhof Jenbach (Schnellzugstation) und von dort ca. 22 km mit der Zillertalbahn oder den Bussen der Zillertaler Verkehrsbetriebe nach Zell am Ziller. (Bahnauskunft Bahn.de, ÖBB)

Mit dem FLugzeug: Flughafen München/Franz-Josef-Strauß: 180 km, Flughafen Salzburg/Maxglan: 103 km, Flughafen Innsbruck: 57 km

Karte